Update 21. Juli 2023:

Zum 21. Juni 2023 wurde der Verein KAMA Dresden liquidiert. Wir existieren also offiziell leider nicht mehr. Diese Webseite bleibt nur noch zu Dokumentationszwecken online.

Liebe Interessierte,

liebe weltgewandte Leute,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen den Verein aufzulösen und somit keine Kurse mehr anzubieten.

Denn hinter solch einem Kursangebot steht neben der inhaltlichen Aufbereitung durch die Kursleitenden eine Menge Organisationsarbeit, die wir (mittlerweile) Wenigen nicht mehr leisten konnten.

Freudvoll, etwas wehmütig und ein bisschen stolz blicken wir auf 9 Jahre leidenschaftliche Vereinsarbeit zurück, durch welche Dresden für mehrere hundert Menschen mit und ohne Migrationserfahrung ein Stück lebenswerter geworden ist.

Wenn ihr selbst einen Kurs geben wollt oder eine*n Bekannte*n bei der Kursorganisation unterstützen wollt, dann nutzt gern unsere Erfahrungen! Diese sind festgehalten in dem Leitfaden zur Kursorganisation. Solltet ihr darüber hinaus Tipps brauchen, schreibt gerne an: info@kama-dresden.de.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Träger, der das KAMA-Kurs-Konzept oder abgewandelt übernehmen möchte. Bei Interesse fragt einfach an bei info@kama-dresden.de.

Bleibt aktiv!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar