Kochkurse im Frühling

Hast Du Lust, in die arabische und türkische Küche einzutauchen?

Wir setzen unsere Online-Kochreihe fort: Kochkurse im Frühling und laden dich herzlich ein, daran teilzunehmen.

Für die kommenden zwei Wochen haben Tugba und Fatema leckere Gerichte geplant.

Termine:

Türkischer Küche mit Tugba: 27.04. und 04.05. 17:00 bis 18:30 Uhr

Arabische Küche mit Fatema: 23.04. und 30.04. 17:00 bis 18:30 Uhr

Tugba wird mit uns beide Abende backen und hat dazu einmal einen Gemüsesalat mit Joghurt und Kisir einen Bulgursalat vorbereitet.

Fatema kocht mit uns Fasulye bi zet, ein Gericht mit grünen Bohnen und die Woche drauf gibt es Mdab bathenjan, ein Rezept mit Auberginen und Fleisch. Für eine vegetarische/vegane Variante kann natürlich auch eine Alternative genutzt werden.

Teilnehmen kannst du, indem du eine E-mail an anmelden@kama-dresden.de schickst.

Wir senden dir dann eine Link für die Online-Plattform zu.

Dieser KAMA Kurs ist wie all unsere Kurse kostenlos, über eine unterstützende Spende wird sich gefreut.

Wir freuen uns auf kulinarische Abende, an denen wir die Rezepte gemeinsam ausprobieren können.



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.