Im Moment stecken wir mitten in der Planung für ein neues Kursformat: Gemeinsam mit euch wollen wir live international kochen und backen!

Das wird schmackhaft, interessant, unterhaltsam und gemeinsam 🙂

Denn auch in diesen Zeiten der Kontaktbeschränkungen wollen wir neue Begegnungen und sinnliche Erfahrungen ermöglichen.

Um teilzunehmen benötigt ihr:

  • einen Laptop mit Internetverbing und mit (integrierter) Kamera und Mikrophone
  • eine Küche, in der ihr selbst kochen könnt
  • die Zutaten. Die Liste wird eine Woche vor dem Kochtermin veröffentlicht.

Wir werden uns auf einer Onlineplattform treffen (den Link bekommt ihr zugeschickt) und dort das Gericht gemeinsam zubereiten.

Falls ihr schon jetzt Lust bekommen habt oder schon immer mal wissen wolltet wie man Kebab oder Baklava selbst macht, dann könnt ihr euch gerne schon melden mit einer Email an anmelden@kama-dresden.de. Dann wissen wir auch besser, in welche Richtung wir planen sollen.

Weitere Informationen folgen zeitnah an dieser Stelle.

 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.