Liebe ehemalige und aktuelle Kursleiter*innen, Kurspat*innen, Teilnehmer*innen und alle die es noch werden wollen,

die meisten von euch wissen es bereits schon, alle anderen möchten wir hiermit darüber informieren, dass aufgrund der derzeitigen Lage hinsichtlich der Ausbreitung des Corona-Virus und der damit verbundenen Sicherheit- und Gesundheitsmaßnahmen der staatlichen Behörden unsere zuvor laufenden Kurse bis auf Weiteres bis mindestens 20.04.2020 entfallen müssen. Ob und wann diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden, darüber informieren wir hier, sowie über Mail und Facebook. Des Weiteren werden alle bereits geplanten Kurse und weiteren Veranstaltungen auf mindestens Anfang Juni verschoben. Auch hierbei werden wir hier, per Mail und Facebook informieren.

Alles Gute euch und bleibt gesund, damit wir uns zeitnah bei einem der Kurse oder einer anderen Veranstaltung wiedersehen können.

Euer KAMA Dresden e.V.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.