Wir bieten euch an, an einem weiteren neuen Arabischkurs für Anfänger*innen teilzunehmen. Der Kurs startet am 25. September 2019 um 19 Uhr. Er richtet sich an Anfänger*innen ohne vorherige Arabischkenntnisse. In den ersten Wochen werden wir uns mit der arabischen Schrift  und der Aussprache beschäftigen. Schritt für Schritt werden wir dann einfache Begrüßungsformeln und Sätzen erlernen.

Arbeitsmaterial wird gestellt. Der Kurs ist kostenlos, wir freuen uns jedoch über Spenden.

Euer Kursleiter: Maen kommt aus Syrien, hat mehrerer Jahre lang in Tschechien gelebt und ist nun mit seiner Familie in Dresden beheimatet.

Anmelden könnt ihr euch mit einer Email an anmelden@kama-dresden.de!

Hier die genauen Daten:

Zeit: Mittwoch, 19 Uhr (ca. 2h)
Start: 25. September 2019
Dauer: ca. 3 Monate
Ort: Jugendzentrum Trinitatiskirche, Trinitatisplatz, 01307 Dresden

PS: Falls der 25.9. für euch zu kurzfristig ist, könnt ihr auch noch eine Woche später einsteigen, am 2. Oktober 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.