Entdecke eine Welt voller orientalischer Köstlichkeiten! Ali und Hasib laden herzlich zu einem gemeinsamen Kochkurs ein. Zusammen mit ihnen wirst Du ein traditionelles Lammgericht kochen. Du wirst die Gelegenheit haben ganz ungezwungen mit den Beiden ins Gespräch zu kommen. Ein kulinarisch und kulturell bereichernder Abend für Dich, der nur das kosten wird, was Du freiwillig zu spenden bereit bist.

 

Ort Ausländerrat Dresden e.V., Heinrich-Zille-Straße 6, 01219 Dresden
Zeit am 26.03.2017, 15.00-19.00 Uhr
maximal 10 Teilnehmer

 

Um besser planen zu können, bitten wir Dich um vorherige Anmeldung, entweder über das folgende Formular oder per Mail an anmelden@kama-dresden.org.

 

Anmeldung zum Kurs: Afghanisch Kochen

Hiermit melde ich mich verbindlich an

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Hinweis oder Anmerkungen zu deiner Anmeldung


2 Kommentare

Verena · 28. März 2017 um 16:50

Schade, leider habe ich den Kochkurs verpasst. Findet so etwas regelmäßig statt?

    Charlott · 11. April 2017 um 23:05

    Hallo Verena,
    gerade haben wir keinen weiteren Kochkurs geplant. Es ist aber gut möglich, dass sich das in den nächsten Monaten ändert. Wir werden dann hier dafür werben und können dich vormerken und per Mail informieren.

    Liebe Grüße,
    Charlott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.