Mit dem Einstiegskurs Arabisch bei Kamal erhaltet ihr schnellen Zugang zur arabischen Sprache, lernt die Aussprache und die Zahlen und arbeitet in einer kleinen Gruppe. Der Fokus liegt auf alltäglichen Formulierungen, die ihr anwenden könnt.

Euer Kursleiter Kamal kommt aus Syrien und hat Lehramt für Englisch studiert. Er legt wert auf eine entspannte Lernatmosphäre, in der man auch die anderen Teilnehmenden kennen lernen kann.

Kursbeginn: Sonntag, den 5. März 2017

Zeit: 14:00-15:30 Uhr

Ort: difo – Dresdner Institut für Fortbildung, Pulsnitzer Straße 6 (Neustadt), Dresden

Teilnehmende: maximal 10 Personen

Kosten: Der Kurs ist kostenlos.


7 Kommentare

Barbara · 1. März 2017 um 21:33

Wann beginnt der nächste Anfänger Kurs?!

    Charlott · 1. März 2017 um 21:58

    Hallo Barbara,

    abgesehen von den hier vorgestellten haben wir gerade keine weiteren Arabisch-Kurse in fester Planung. Falls du Interesse hast, können wir dich aber auf die Warteliste setzen und per Mail benachrichtigen, sobald ein Termin für einen neuen Anfängerkurs steht.

Larissa · 2. März 2017 um 9:52

Hallo,
ich würde gerne an dem Kurs teilnehmen, kann aber zur ersten Stunde nicht kommen. Ist das ein Problem?

Viele Grüße,
Larissa

    Steffen · 3. März 2017 um 14:21

    Liebe Larissa,
    das ist normalerweise kein Problem. Aber du solltest dich trotzdem über das Anmeldeformular anmelden und in den Betreff den Hinweis hineinschreiben, damit Kamal und sein Kurspate bescheid wissen!

    Liebe Grüße
    Steffen

Anne Homann · 3. März 2017 um 13:23

Hallo, mein Name ist Anne und ich interessiere mich auch sehr für diesen Kurs. Leider ist er wohl schon voll…gibt es denn eine Chance auf einen neuen Kurs? Und um welche Uhrzeit beginnen die Kurse allgemein?

Liebe Grüsse sendet: Anne 😉

    Mirjam · 3. März 2017 um 13:27

    Hallo Anne,
    in dem Kurs von Kamal (Start: 5.3.) sind noch Plätze frei! Du kannst dich dazu also gerne anmelden. Entweder mit dem Formular oder unter anmelden@kama-dresden.org. Zur Uhrzeit der Kurse können wir keine genrelle Aussage treffen, da diese von den Kursleiter_innen und den Räumen abhängt.
    Mit vielen Grüßen
    Mirjam

    Ines · 2. April 2017 um 8:05

    Liebe anne!

    Ich weiß nicht ob der Kurs schon voll ist . Ich glaube aber der passt sehr gut zu dir.

    INES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.