Ab März habt ihr die Gelegenheit, immer montags in die Welt der arabischen Sprache einzutauchen. Lama wird euch Grundkenntnisse der Sprache beibringen: die arabische Schrift, neue Vokabeln & kurze Konversationen. Wir freuen uns auf ein wöchentliches Zusammentreffen zu guter Stimmung und gemeinsamem Lernen! Der Kurs ist kostenlos. Aber wir bitten um Spenden, um Material und Aufwand zu bezahlen!

Zeit: ab dem 6. März 2017, montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort: im März im Ökumenischen Informationszentrum, Kreuzstr. 7
ab April im Societaetstheater, An der Dreikönigskirche 1a


4 Kommentare

Shady Elshafie · 28. Februar 2017 um 21:41

Hello,
If you like somebody to help, I’m an Arab.

Have a great day!

Meyer ,Kristin · 2. März 2017 um 7:36

Wenn doch noch ein Platz frei wir…gerne melden

    Steffen · 3. März 2017 um 14:23

    Hallo Kristin, das machen wir. Alternativ können wir dich, wenn du uns eine Email schickst, auch in eine Liste von Interessenten aufnehmen. Ihr werdet bei neuen Sprachkursen Arabisch dann automatisch informiert. Du kannst auch den Newsletter abonnieren. Dann informieren wir dich regelmäßig über das Kursangebot.

    Liebe Grüße
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.