Arabisch interessiert dich, aber bisher hattest du nie Gelegenheit, dich damit zu beschäftigen?
Der neue Kurs von KAMA könnte eine Gelegenheit sein.
Komm vorbei und lerne die Grundlagen der Sprache und Schrift bei Fatema!
Der Kurs findet zweimal wöchentlich statt, um die erworbenen Sprachkenntnisse nachhaltiger zu festigen.
1. Termin: 10. Januar 2017
Zeiten: Dienstag und Donnerstag: 14:30 – 16:00 Uhr
Ort: FrauenBildungsHaus Dresden e.V., Oskarstr. 1, 01219 Dresden
Mindestanzahl von Teilnehmenden: 8
Der Kurs findet auf Spendenbasis statt!

Anmeldung zum Kurs: Arabisch für Anfänger_innen ab Januar 2017

Du meldest dich für den folgenden Kurs an:

Kurs: Arabisch für Anfänger_innen ab Januar 2017

Start: 10. Januar 2017

Ort: Frauenbildungshaus Dresden e.V., Oskarstr. 1, 01219 Dresden

Kursleiter:Fatema

Hiermit melde ich mich verbindlich an

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Anmeldung zum Kurs: Arabisch für Anfänger_innen ab Januar 2017

Hinweis oder Anmerkungen zu deiner Anmeldung


3 Kommentare

Ricardo Lindenberg · 24. November 2016 um 18:00

Guten Tag,
Ich wollte ins Kurs teilnehmen. Was sollte ich tun ?
Vielen Danke,
Ricardo.

    Mirjam · 24. November 2016 um 19:15

    Hallo Ricardo,
    anmelden kannst du dich mit einer Mail an info@kama-dresden.org !
    Den Beschreibungstext (oben) habe ich dementsprechend angepasst, sodass es nun besser zu verstehen ist.
    Mit vielen Grüßen
    Mirjam

Arabischkurs für Anfänger_innen; Start: 8.12. – leider voll – KAMA Dresden · 6. Dezember 2016 um 11:36

[…] ist der Kurs nun ausgebucht. Falls ihr Interesse an Arabisch Unterricht habt, dann schaut euch den Kurs von Fatema an, der im Januar startet oder schickt uns eine Nachricht an info@kama-dresden.org und wir informieren euch, sobald ein neuer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.