Mal einen Abend in die arabische Küche eintauchen? Der Kochkurs von Fatema am Dienstag, den 23. August im Johannstädter Kulturtreff lädt euch herzlich dazu ein! Die Anmeldung ist offen.

Der Kurs wird geleitet von Fatema aus Syrien, die mit euch ein Menü sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier zubereiten wird. Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend! Der Kurs ist wie immer kostenlos und beschränkt auf zehn TeilnehmerInnen. Spenden sind erwünscht, um die Lebensmittelkosten zu decken. Eine Spendenempfehlung erhaltet ihr am Kurstag.

Achtung! Aktuell sind keine freien Plätze mehr verfügbr. Ihr könnt euch aber via Email an info@kama-dresden.org gerne auf die Warteliste setzen lassen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.