Unter Leitung von Moutaz startet unser nächster Arabischkurs im Mai! Wenn du dich für die arabische Sprache interessierst und ein Möglichkeit suchst, sie in ungezwungener Atmosphäre zu erlernen, bist du hier richtig!

Themen werden vor allem das arabische Alphabet und grundlegende Vokabeln und Grammatik für Gespräche im Alltag sein. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Ort

Literaturhaus Villa Augustin / Erich-Kästner-Museum
Antonstraße 1
01097 Dresden

Tage und Zeiten

Start: Donnerstag, 12. Mai 2016 – 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Danach wöchentlich
Änderungen in Absprache mit dem Kursleiter vorbehalten.


3 Kommentare

Simone Kemnitz · 1. August 2016 um 19:41

Hallo,
ich bin an einem Grundkurs in Arabisch – nachmittags – interessiert und erbitte Nachricht zu den Details.
Danke,
Simone Kemnitz

    Steffen · 11. August 2016 um 15:05

    Könntest du uns noch eine kurze Email mit Kontaktinformationen an info@kama-dresden.org schicken? Dann nehmen wir dich auf die Interessiertenliste und schicken dir sobald vorhanden Infos. Herzliche Grüße, dein KAMA Web-Team

Beate · 5. September 2016 um 15:28

Hallo, ich möchte auch gern einen Grundkurs Arabisch besuchen. Wann ist das wieder möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.