[:de]

Filmabend bei KAMA Dresden e.V.

mit den Filmen “Ich lass mich nicht verjagen” und “Islam in Dresden”!

 

 

Was machen wir?

Wir unterstützen Asylsuchende, Migrant*innen und Asylberechtigte dabei Kurse (z.B. Kochkurse, Sprachkurse, Henna oder auch Yogakurse) für alle Interessierten Dresdner*innen zu geben.

So kannst du mitmachen:

Gefüchtete möchten bei uns mehrere neue Kurse anbieten. Deshalb suchen wir interessierte Kurspat*innen zu Unterstützung. Wir freuen uns aber auch über längerfristiges Interesse an KAMA!

Was sind deine Aufgaben als Kurspat*in?

Ihr helft den Kursleitenden bei der Organisation und seid bei den Terminen anwesend, um mithelfen zu können. Also nehmt ihr auch an dem Kurs teil! Wir erklären euch natürlich alles genau und stehen immer als Ansprechpartner*innen zur Seite.

Du  hast Interesse?

Dann komm am Freitag, den 15. Februar, um 18:30 Uhr ins Literaturhaus (Antonstraße 1)! Bei dem Treffen möchten wir die Arbeit von KAMA und Kurspat*innen erklären und ihr könnt die Kursleitenden kennenlernen. Später wollen wir den Abend gemütlich mit Film und Popcorn ausklingen lassen. =)

Kontakt zu uns

könnt ihr über Facebook oder info@kama-dresden.de aufnehmen!

 

Euer KAMA Dresden e.V. freut sich auf euch!

 

[:en]

[:ar]

[:]
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar