[:de]Im Juli begann Taghreeds Kurs “Arabisch für Anfänger_innen”. In der Zwischenzeit konnten sich ihre Schüler_innen die Basics der arabischen Sprache aneignen. Im Januar sollen es nun mit neuem Schwung mit der Vertiefung dieser weitergehen!

Wenn du gerne mitlernen möchtest und die Voraussetzungen ungefähr auf dich zu treffen, dann melde ich bei uns!

Taghreed und ihre Schüler_innen würden sich über Zuwachs freuen!

Voraussetzungen

  • arabische Buchstaben lesen und schreiben können
  • Zahlen von 0 bis 200
  • Personalpronomen (ich, du, …)
  • das Verb “haben”
  • einfache Dialoge, wie z.B. sich begrüßen und vorstellen

Wann und wo?

jeden Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr
in Striesen im „Medienkulturhaus Pentacon“ in der Schandauer Straße 64 (Haltestelle: Gottleubaer Straße)

Beginn: 16.1.2018

Der Kurs ist kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden zur Deckung von Material- und Honorarkosten.

    Anmeldung

    Hiermit melde ich mich verbindlich an

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Hinweis oder Anmerkungen zu deiner Anmeldung

    [:]


    0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar