Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Im Juli begann Taghreeds Kurs “Arabisch für Anfänger_innen”. In der Zwischenzeit konnten sich ihre Schüler_innen die Basics der arabischen Sprache aneignen. Im Januar sollen es nun mit neuem Schwung mit der Vertiefung dieser weitergehen!

Wenn du gerne mitlernen möchtest und die Voraussetzungen ungefähr auf dich zu treffen, dann melde ich bei uns!

Taghreed und ihre Schüler_innen würden sich über Zuwachs freuen!

Voraussetzungen

  • arabische Buchstaben lesen und schreiben können
  • Zahlen von 0 bis 200
  • Personalpronomen (ich, du, …)
  • das Verb “haben”
  • einfache Dialoge, wie z.B. sich begrüßen und vorstellen

Wann und wo?

jeden Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr
in Striesen im „Medienkulturhaus Pentacon“ in der Schandauer Straße 64 (Haltestelle: Gottleubaer Straße)

Beginn: 16.1.2018

Der Kurs ist kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden zur Deckung von Material- und Honorarkosten.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich an

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hinweis oder Anmerkungen zu deiner Anmeldung


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *