[:de]

Das arabische Alphabet und die Zahlen von 1-10 sind dir nicht ganz fremd und kurze Sätze zu deiner Person kannst du bereits bilden?

Wenn du deine Grundkenntnisse erweitern möchtest, dann kannst du ab dem 28. November 2017 an dem Arabischkurs von Wafaa teilnehmen.

Verschiedene Themenblöcke wie z.B. Familie, Urlaub, Lebensmittel, Studium, Körperteile, Arztbesuche wurden im letzten weiterführenden Kurs bereits besprochen. Den Ablauf, aber vor allem eure Wünsche und Anregungen, was für Themen- und Grammatikfelder euch interessieren, können zu Beginn als auch jeder Zeit im Kurs gemeinsam besprochen werden, Kommunikation ist bei unseren Kursen ganz groß geschrieben, dass sich alle wohl fühlen und man sich jede Woche auf ein schönes Miteinander freuen kann.

Voraussetzungen

Kenntnis des Alphabets, Zahlen, Bilden einfacher Sätze

 Wann und wo?

Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr
im Johannstädter Kulturtreff, Elisenstraße 35 (Haltestelle: Sachsenallee)

Beginn: 28.11.2017

Der Kurs ist kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden zur Deckung von Material- und Honorarkosten.

Anmeldung möglich per Mail an anmelden@kama-dresden.de!

[:]


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar